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Informationen für ein gutes Gelingen

 

wir freuen uns, dass Sie Interesse an unserer VeranstaltungBuch- und Spielzeugbörsehaben. Um auf allen Seiten für Zufriedenheit zu sorgen und Missverständnisse zuvermeiden, hier weitere Informationen:

Ihnen wird eine Nummer zugewiesen, über die wir die Abrechnung erledigen.

 

  1. Es ist unbedingt erforderlich, dass Sie sich für die Börse immer wieder neu anmelden, Ihre Nummer können Sie in den meisten Fällen behalten.

  2. Es sollen Kinder- und Erwachsenenbücher angeboten werden, auch Schulbücher.

  3. Wir nehmen neben Gesellschaftsspielen und Puzzles auch Spielzeug (Playmobil, Lego, sonstiges) an. Bitte achten Sie darauf, nur Spielzeug abzugeben, keine Deko Artikel oder Gebrauchsartikel (Flaschen, Tassen, Garderoben ect.). Wir behalten uns vor, sortimentsfremde oder auch abgenutzte Artikel in ihrem Karton zu belassen.

  4. Zusätzlich möchten wir DVDs, Hörbücher und -spiele auf CD (keine Musik CD´s!) sowie Wii und Playstation Spiele anbieten. Jedoch nehmen wir keine DS Konsolen und Spiele. Ebenso nehmen wir auch keine Kassetten und Videokassetten mehr an.

  5. Bitte zeichnen Sie jedes  Buch/Spiel mit ablösbaren Aufklebern aus, um Beschädigungen zu vermeiden. Eingelegte Zettel fallen in der Regel heraus und wir können das Buch/Spiel nicht mehr verkaufen.

  6. Sachen, von denen sich die Etiketten gelöst haben, stellen wir aus, damit Sie ihr Eigentum wieder finden können.

  7. Auf dem Aufkleber soll Ihre Nummer, Ihre Preisvorstellung und wenn möglich, das Genre der Bücher stehen, da wir einen thematischen Aufbau planen. Bitte unterteilen Sie in „Roman“ (darunter fällt: Liebe, Humor, Abenteuer, Frauen), „Krimi“ oder „Thriller“, „Fantasy“ (Si-Fi/Horror), „Erfahrungsberichte“ (Biographien), „Sachbücher“ und Bücher für Kinder.

  8. Ihre Verkäufernummer und der Preis müssen deutlich voneinander unterscheidbar sein. Bitte beachten Sie bei Ihrer Preisauszeichnung nur auf 10ct gerundete Beträge zu verwenden.

  9. Kennzeichnen Sie die Kartons mit Ihrer Nummer.

  10. Wir haben eine Mengenbeschränkung von insgesamt zwei Umzugskartons (oder ähnlichen Verpackungen) der üblichen Größe. Bei Mehrabgabe behalten wir uns ebenso vor, diese nicht auszupacken.

  11. Geben Sie bitte nur Waren ab, die Sie selber auch so kaufen würden. Beschädigte oder verschmutzte Waren werden wir in den Kartons belassen und Ihnen zurückgeben.

  12. Von Ihrem Erlös gehen 20% zugunsten desFördervereins „Ein Geschenk für Gifhorn“ e. V. ab.

  13. Beachten Sie bitte folgenden Hinweis: Nach der neuen Datenschutzregelung speichern wir Ihre Daten bei der Anmeldung für höchstens drei Jahre.

 

Die Annahme ist am Freitag in der Zeit von 10-17Uhr im „Gasthof zur Post“, Hauptstr. 18, Saaleingang, wo Sie sich bitte bei der Anmeldung melden.

Der Basar ist Samstag in der Zeit von 10.30–14:30Uhr.Die Abholung der Restartikel und Ihres Erlöses erfolgen am Samstag in der Zeit von

16:30-17 Uhr.

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